Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DEN HOME SUSHI & BOWL (UNTERBILK)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3153 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei DEN Home Sushi & Bowl (Unterbilk) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 21:59 Bestellung fehlerhaft. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.
21 Jun 2026 um 20:04 Leider haben von der Den Special Box die wir bestellt hatten Teile gefehlt und andere Teile wurden falsch geliefert. Auf den Anruf bei Den Home wurde leider nicht reagiert. Das Essen was angekommen ist, war sehr lecker.
19 Jun 2026 um 21:43 Leider hat ein Großteil der Bestellung gefehlt
17 Jun 2026 um 22:28 Frisch, lecker, recht schnell, immer wieder gerne
12 Jun 2026 um 23:51 Lecker, schnell geliefert, gute Qualität. Wir bestellen immer dort.
12 Jun 2026 um 8:56 Mein Lieblingssushi in Düsseldorf! Sehr viel Fisch, wenig Reis - So lecker, ich war überrascht!
5 Jun 2026 um 6:37 Die Crispy Rolls und die Gyoza waren sehr lecker. Alles war gut verpackt aber leider nicht mehr richtig warm.
1 Jun 2026 um 6:57 Bestes Sushi in town
31 Mai 2026 um 19:27 Alles super, wie immer. Vielen Dank
24 Mai 2026 um 15:33 2 1/2 Stunden später geliefert. erst nach dem 5. Anruf dran gegangen und dann erst eine Info erhalten.